Quantcast
Channel: Welt Online – BILDblog
Browsing all 65 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Camerons Dias

Der britische Premierminister David Cameron war in den letzten Wochen so häufig im Zusammenhang mit dem Medienunternehmer Rupert Murdoch in den Schlagzeilen, dass man fast annehmen könne, Cameron...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Journalismus in den Seilen

17 Stunden saßen die Leute, denen Franz Josef Wagner gestern seine “Post” widmete, am Wochenende in der Gondel einer Seilbahn in Schwangau im Allgäu fest. Erst am Samstagmorgen ab 6 Uhr konnten die 19...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Logische Folgen von “logischen Folgen”

“Welt Online” musste vorgestern eine Gegendarstellung bringen, die gestern auch in der gedruckten “Welt” stand: Gegendarstellung Gesine Lötzsch zu “Danke Linkspartei” vom 15. 8. 2011 Sie schreiben in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schöner Einbrechen mit Facebook und Twitter

Endlich gibt es neue Zahlen, die beweisen, wie gefährlich Soziale Netzwerke sind. 78 Prozent der Einbrecher nutzen Facebook, Twitter oder Foursquare, um mögliche Ziele zu finden. 74 Prozent...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Medien quälen Timoschenko

Am Freitag hatten wir darüber berichtet, dass sich Bild.de darüber empört hatte, dass in der Ukraine ein Video der inhaftierten ehemaligen Ministerpräsidentin Julia Timoschenko an die Öffentlichkeit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Lümmel von der Bank

Es sieht nicht so aus, als ob sie sich bei “Welt Online” überhaupt Gedanken darüber hätten, ob sie die Angeklagten, die da im Ausland vor Gericht standen, anonymisieren sollten: Das Aufmacherfoto zeigt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Besetzung von Schloss Bellevue

Der Kabarettist Georg Schramm wird nicht als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten zur Verfügung stehen, das berichten die Medien heute. Schramm war von der Piratenpartei und von Teilen der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lena — Liebe meines Lebens

Seit Lena Meyer-Landrut bei “Unser Star für Oslo” angetreten ist, interessieren sich die deutschen Boulevardmedien für das Privatleben der jungen Frau. Mit dem Gewinn der Castingshow und der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wo ein Willis ist, ist auch eine Story

Wer sich im Internet irgendwo anmeldet, bekommt häufig einen Text vorgelegt, der ausgedruckt in etwa die Ausmaße des Telefonbuchs von Chicago aufweisen würde. Solche Allgemeinen Geschäftsbedingungen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eisen und Blech

Im August wurde bekannt, dass Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer plant, den Kommunen freie Hand bei der Wahl ihrer Autokennzeichen zu lassen. Durch Gebietsreformen ausrangierte Ortskürzel sollen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weniger ist Meer

Mitt Romney, dem republikanischen Bewerber für das Amt des US-Präsidenten, ist im gestrigen TV-Duell mit Amtsinhaber Barack Obama ein "peinlicher Geografiefehler" unterlaufen. "Die Welt" (vormals "Welt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Ende ist nah

Eine gute Eigenschaft hat er ja, dieser ganze Weltuntergangs-Wahnsinn: Er ist befristet. Sobald die Welt am Morgen des 22. Dezember aufwacht, sich träge aus dem Bett schält und beim Blick in den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Prostatakrebs schlägt Ian McKellen nieder

In der vergangenen Woche machte die Nachricht Schlagzeilen, dass der britische Schauspieler Ian McKellen Prostatakrebs hat. Er hatte in einem Interview mit der Boulevardzeitung "Daily Mirror" darüber...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ataroids

Es gibt keinen Zweifel: Die Marke Atari ist eine Legende. Und so ist es kein Wunder, dass sich am Montag viele Medien der Nachricht widmeten, dass — mal wieder — ein Unternehmen mit dem Namen Atari in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Endlich geht's abwärts!

Nach all den Jahren schlechter Nachrichten hat die "Welt" endlich mal was Positives aus Griechenland zu berichten: Nee, Moment. Das ist ja Unfug! Zweiter Versuch: Na ja, irgendwie so ähnlich halt. Mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein lieber Frau Gesangsverein

Ein Shitstorm ist für die, die drinstehen, keine angenehme Sache. Doch wenn sie zu Unrecht drinstehen, wird es besonders beschissen. Die Uni Leipzig muss sich derzeit viele Vorwürfe gefallen lassen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schildbürger unter sich

Fast jeder kennt die Geschichten über die Schildbürger, die in ihrem Übereifer immer wieder ambitionierte Projekte beginnen und dann doch an den simpelsten Grundlagen scheitern. Zum Beispiel die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Google-Ausfall sorgt für Journalismus-Ausfall

In der vergangenen Nacht funktionierte Google für ein paar Minuten nicht. Was das für Folgen hatte, steht heute überall: Der Internet-Verkehr ist halb zusammengebrochen. "Spiegel Online", Bild.de,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Legende kehrt zurück

Ach, vielleicht muss man das ja doch einfach noch einmal erzählen, wie das war damals, an jenem Samstagabend im Februar 1973, als Carmen Thomas als erste Frau zum zweiten Mal "Das aktuelle Sportstudio"...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Symbolfoto im Anflug

Es ist vermutlich kein allzu dankbarer Job, wenn man als Onlinejournalist solche Schlagzeilen bebildern muss: Aber zum Glück verfügen die deutschen Medien ja über äußerst reichhaltige...

View Article
Browsing all 65 articles
Browse latest View live